Wer schreibt hier?

Jannes Theiß

Sie wollen etwas über meinen Werdegang erfahren? Ich bin bekannt unter dem Namen Jannes Theiß.

Meine Leidenschaft

Als ich also herausfand, dass es auf polishingmachines.de keinen Blog über Poliermaschinen gibt, dachte ich "warum nicht?", ich habe eine Idee und dachte, dass itæwould ein sehr interessanter Blog ist und etwas, das jeder interessant finden würde. Und so itæwas. Wenn du interessiert bist, dann letæsee whatæs weitermachen und wenn youæwant teilnehmen sollst, dann melde dich einfach im Blog an.

Es war ein Hobby, das mir jeden Tag Spaß machte und das Einzige, was für mich die gleiche Qualität hatte, war die Poliermaschine: Im Alter von 14 Jahren kauften meine Eltern eine Poliermaschine für mich und es wurde bald zu meiner Leidenschaft, und sobald ich die Gelegenheit dazu bekam, beschloss ich, darüber zu schreiben: Mein Ziel ist es, Ihre Poliermaschine zum Vergnügen zu machen, und deshalb verbringe ich so viel Zeit auf diesem Blog.

Hier begann meine Geschichte wirklich: Bereits seit Ende der 90er Jahre blogge ich für polnische Zeitungen, aber meine Beiträge fanden keine nennenswerte Beachtung in den internationalen Medien. 2009 begann ich als Blogger bei Poliermaschinenvergleich.de zu arbeiten, wechselte dann 2014 als Social Media Manager auf eine Online-Plattform und seit 2015 bin ich auch als Referent tätig, was mir half, mein Wissen zu erweitern und die Wirkung meines Blogs zu erhöhen.

In den letzten Jahren habe ich mich für all die verschiedenen Maschinen interessiert, heute habe ich mich entschieden, über einen der beliebtesten Polierer, den Polermaan, zu schreiben, seit einigen Jahren besitze ich viele Polierer und bin mir nicht sicher, warum er mein Favorit geworden ist, ich habe das starke Gefühl, dass der Polermaan einer der besten, aber nicht nur der Polermaans da draußen ist.

Viel Spaßhier auf unserer Webseite.

IhrJannes